Die Band

Wir sind 4 Berliner, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, eine Lanze für den Ponk Ronk zu brechen!
Watt'n ditte?! - fragt sich jetzt der geneigte Hörer. Na is doch logisch: Ponk Ronk ist eine bunte Mischung aus relativ viel Rock und Pop gepaart mit Punk und einem Schuss Funk.
Im September 2013 kehrte nach langer Berlin-Abstinenz schließlich unser Drummer der ersten Stunde zu uns zurück und wir sind endlich so laut, wie der Ponk Ronk es verdient!

Hiccup sind:


Trisch an der Gitarre

Trisch

Gitarre / Gesang

Trisch ist vor allem am Mikrofon zu finden, manchmal ohne und meistens mit Gitarre und kümmert sich vorwiegend um Riffs und Soli.

Kiwi an der Gitarre

Kiwi

Gitarre / Gesang

Meistens ist Kiwi zuständig für Rhythmus-Gitarre und Background-Gesang, ab und zu aber auch für Soli und wenn sie einen Song schreibt, singt sie den auch mal selbst.

Justus am Bass

Justus

Bass / Gesang

Justus kümmert sich am Bass darum, dass der Boden ordentlich bebt und sorgt außerdem dafür, dass uns nie die neuen Songs ausgehen.

Mati am Schlagzeug

Mati

Schlagzeug

Was lange währt, wird endlich (wieder) unser Drummer! Nachdem er lange Zeit verschollen war, beglückt Mati uns - und euch - nun wieder lautstark an den Trommeln.